Neues Tanz- und Fitness-Center eröffnet

Geilenkirchen. Die Eröffnung des RaneStone Tanz, Fitness  Party Centers war ein Erfolg. Viele Besucher, Freunde und Interessierte fanden sich am Freitag am Holzmarkt zur Eröffnung des RaneStone-Centers ein, um die neue Freizeitattraktion im Herzen der Geilenkirchener Innenstadt kennenzulernen. Joseline Ranes („Joyce“) begrüßte ihre Gäste zweisprachig und bedankte sich bei allen, die sie bei diesem Schritt, neue Tanz- und Fitnessformen in diese Stadt zu bringen, unterstützt haben. Schon nachdem die Türen geöffnet worden waren, und die ersten Gäste die neugestalteten Räumlichkeiten inspiziert hatten, meldeten sich sowohl Erwachsene als auch Kinder für Angebote aus dem Kursprogramm an.

Ein Höhepunkt dieses Tages der Offenen Tür war eine Demonstration von Alberto de Souza und seinem Team. Brasilianische Percussion war angesagt. Die Trommeln „kommunzierten“ miteinander und dem Publikum. Es entstand schnell „Bewegung“ in der Gästeschar bei heißen Rhythmen.

Das Konzept des Centers ist vielfältig. Es werden Tanzkurse für Jedermann unter der Leitung von Katja Gier angeboten. Zumba-Fitness, Zumba für Kids, aqua-Zumba im Hallenbad und Salsa mit Jyotir angeboten. Zudem werden Motto-Partys – auch für Jugendliche – angeboten. Die Räumlichkeiten sind übrigens auch für eigene Feiern buchbar.

Weitere Informationen unter: www.ranestone.com

no images were found