Verstärkung für die Dienststelle Geilenkirchen – Neue Bezirksdienstbeamte

Geilenkirchen/Übach-Palenberg. Die Polizeioberkommissare Harald Bosten und Uwe Schulz verstärken das Team der Bezirksdienste in den Stadtbereichen Geilenkirchen sowie Übach-Palenberg.

Harald Bosten, seit vielen Jahren im Wach-und Wechseldienst auf der Geilenkirchener Polizeiwache tätig, ist nun der Bezirksdienstbeamte für die Ortschaften Gillrath, Grothenrath, Hatterath, Hünshoven, Teveren und Neu Teveren. Seine Dienststelle befindet sich in der Polizeiwache in Geilenkirchen.

Uwe Schulz, zuvor schon viele Jahre im Wach- und Wechseldienst auf der Polizeiwache in Hückelhoven eingesetzt, hat nun den Bereich Übach-Zentrum und Palenberg übernommen. Die Bezirksdienststelle befindet sich im Rathaus der Stadt Übach-Palenberg. Erreichen können Sie die neuen Beamten über die zentrale Telefonnummer der Polizei 02452 9200 erreichen.