GKV proklamiert das Stadtprinzenpaar

Geilenkirchen. Am Freitag, 13. November, um 19.49 Uhr, startet der Geilenkirchener Karnevalsverein in die neue Karnevalssession. In der Luna Lounge in Niederheid wird als Höhepunkt an diesem Abend das neue Stadtprinzenpaar Julian I. (Krückel) und Saskia I. (Hurtmann) proklamiert. Das Stadtprinzenpaar wird in dieser Session unter dem Motto „Heute steht die Wurm in Flammen, ob alt ob jung, mer fiere zosamme“ mit demGKV feiern.
Das Programm für die Proklamation besteht aus Musik und Tanz. Die Garde- und Showtanzformationen des GKV werden erstmals die neuen Tänze vorstellen und die Musikgruppen
„Die Quetschbüll Sänger“ und „Op Kölsch“ werden für die musikalische Stimmung sorgen. Der Eintritt für die Veranstaltung ist frei, und das Stadtprinzenpaar und der GKV freuen sich auf viele Gäste.