Austrittswelle bei der CDU – Hensen, Wolff, Kleinen und Kuhn geben Parteibuch ab

Geilenkirchen. Es ist kein Unwetter mehr, es ist mittlerweile ein schweres Beben, das momentan die CDU in Geilenkirchen erschüttert. Am Freitag wurde bekannt, dass die Stadtverbands-Vorsitzende Theresia Hensen sowie ihre drei Stellvertreter, Wilhelm Wolff, Leo Kuhn und Wilfried Kleinen aus der Partei ausgetreten sind. Von den betroffenen Personen war keiner bereit, eine Stellungnahme abzugeben. Der Grund für die Eskalation innerhalb der Christdemokraten wird mit innerparteilichen Streitigkeiten zusammenhängen. Hensen, Wolff, Kuhn und Kleinen werden ihre Ratssitze behalten und vermutlich eine eigene Fraktion im Stadtrat gründen. Unbestätigt ist zudem der Rücktritt des Ortsvorsteher von Gillrath, Hatterath, Nierstraß, Panneschopp, Markus Holländer. Auch er soll der Partei den Rücken kehren.

1 Kommentar

1. Jetzt geht der Spaß erst richtig los. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Quo vadis Geilenkirchen?

Kommentare sind deaktiviert.