„Dörfer stärken – Nahversorgung sichern!“ – CDU lädt zur Diskussion ein

Der CDU-Stadtverband Geilenkirchen lädt am Montag, 31. August, um 17 Uhr, in das Vereinsheim von Germania Teveren ein. Bürgermeisterkandidat Ronnie Goertz wird über das Thema „Dörfer stärken – Nahversorgung sichern!“ sprechen und seine Vorstellungen darlegen, wie die Mobilität auch im Alter noch gewährleistet ist. Für Goertz ist die dauerhafte Sicherstellung der Nahversorgung in Geilenkirchen und den umliegenden Dörfern ist ein zentrales Thema. Welche Weichen müssen jetzt gestellt werden, damit die Nahversorgung auch in Zukunft gewährleistet werden kann? Diese und andere Fragen möchte er zusammen mit den Experten Stephan Pusch (Landrat Kreis Heinsberg) Leonhard Kuckart (Landesvorsitzender der Senioren-Union NRW), Christian Klems (Vertreter des Dienstleistung und ortsnahe Rundum-Versorgung in Jülich-Barmen, www.dorv.de) an diesem Abend diskutieren.