Geilenkirchen am Samstag: Alle gegen Rechts

Geilenkirchen. Am Samstag wird es politisch im Geilenkirchener Zentrum. Und das mehrheitliche Motto: Alle gegen Rechts. Die NPD wird eine angemeldete Demonstration (10 bis 12 Uhr) veranstalten, zu der sie rund 20 Teilnehmer erwartet. Auf mehr als die zehnfache Anzahl hofft man auf der Gegendemonstration, die gleichzeitig stattfinden wird und zu der die anderen Parteien aufrufen. Auf dem Marktplatz wird sich im gleichen Zeitraum Christian Kravanja, der Kandidat der Bürgerliste für die Bürgermeisterwahl am 13. September, den Fragen interessierter Bürger stellen.

1 Kommentar

1. Das war wohl nix. 10 armselige NPD-Würstchen und schätzungsweise 250-300 Gegendemonstranten. Ein paar Eier sind Richtung NPD geflogen, hätten meiner Meinung nach ruhig noch mehr fliegen können.

Kommentare sind deaktiviert.