C-Junioren des SC Myhl triumphieren in Bauchem

Bauchem. Das war eine gelungene Veranstaltung. Der FC Germania Bauchem hatte im Rahmen des 25-jährigen Jubiläums der Sparkassenstiftung zu einem internationalen Turnier für C-Junioren eingeladen, und Fußball-Teams vier Nationen kamen ins Heinrich-Cryns-Sportzentrum. Klubs aus Spanien, den Niederlanden, Luxemburg und dem Kreis Heinsberg spielten um den Turniersieg. Am Ende konnten Bürgermeister Thomas Fiedler und Sparkassen-Vorstand DR. Richard Nouvertné dem SC Myhl den Siegerpokal überreichen. Der Endstand: 1. SC Myhl, 2. FC Titus Lamadelaine (Luxemburg), 3. Fußballschule Espanyol Barcelona, 4. SG Bauchem-Stahe, 5. VV Brunssum, 6. VfR Übach-Palenberg

Germania Bauchems Geschäftsführer Markus Diederen und Jugendleiter Christian Fenger freuten sich sehr, ein solch internationales Teilnehmerfeld begrüßen zu dürfen. Insgesamt 15 freiwillige Helfer sorgten für einen reibungslosen Ablauf. Auf dem Platz garantierten die Schiedsrichter Jan Jansen und Andreas Seidler einen fairen Verlauf.