Mit zwei Fahrzeugen im Gegenverkehr kollidiert – Autofahrer kam mit leichten Blessuren davon

Geilenkirchen-Gillrath. Ein 55-jähriger Mann aus Gangelt befuhr am Dienstag (10. Februar) gegen 6.40 Uhr mit seinem Pkw Opel Corsa die Karl-Arnold-Straße in Richtung Gangelt. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet er in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Dort streifte er zunächst den entgegenkommenden Wagen eines 59-jährigen Mannes aus Stolpen und kollidierte dann mit dem Pkw eines dahinter fahrenden 53-jährigen Mannes aus Gangelt. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug des 53-Jährigen gegen eine Mauer geschleudert. Glücklicherweise erlitt bei diesem Unfall der 55-Jährige nur leichte Blessuren. Die beiden anderen Autofahrer kamen unverletzt davon. Alle Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und es entstand ein Sachschaden von mehreren zehntausend Euro.

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.