Kabarett: Der krönende Abschluss mit Bill Mockridge

Geilenkirchen. Zum Abschluss der Kabarettreihe der Stadt Geilenkirchen und der Raiffeisenbank Heinsberg wird den Bürgern noch ein „Knaller“ serviert. Bill Mockridge, der Gründer des Improvisationstheaters Springmaus präsentiert am Donnerstag, 6. November, in der Aula der Anita-Lichtenstein-Gesamtschule sein Programm „Je oller, je doller“. Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr.

Vor 15 Jahren hatte der aus der Lindenstraße bekannte Schauspieler und Kabarettist Bill Mockridge sein Coming out als Alter Sack. In seinem neuen Programm „Je oller, je doller” beschreibt er mit viel Witz und Ironie den abenteuerlichen Weg vom Best Ager zum Rest Ager. Freuen Sie sich auf einen (un)vergesslichen Abend für alle Pflegestufen – eine Reise ins Seniorenland, getreu dem Motto: „Auch in einer alten Kirche kann man die Glocken noch läuten lassen!“

Tickets sind im Vorverkauf bei der Stadtverwaltung Geilenkirchen, den Buchhandlungen Wild und Fürkötter und der Rurtal Produktion, telefonisch unter 024131-1718 sowie online unter www.rurtal-produktion.de zu erhalten.