Sternekoch kredenzte zur Vorstellung des neuen S-Klasse Coupé bei Mercedes Benz Bähr

Geilenkirchen. Einen ganz besonderen Gast konnte jetzt Achim Bähr, Geschäftsführer von Mercedes-Benz Bähr in Geilenkirchen, zur Premiere des S-Klasse Coupé in den Räumen des Unternehmen begrüßen. Sternekoch Tim Mälzer gab sich anlässlich der Vorstellung des neuen Modell die Ehre. Mälzer ist auch als Kunde kein unbekannter bei Mercedes Benz Bähr, wie er selber sagte: „Ich habe hier schon ein Fahrzeug gekauft. Der Chef hat mir einen sehr guten Preis gemacht. Daraufhin habe ich ihm versprochen, dass ich mal vorbei komme, wenn eine große Feier ansteht. Hier bin ich,“ so Mälzer, der die Gäste nicht nur mit seinen Kochkünsten zum Erstaunen brachte. Er schaffte es immer wieder, den Gästen ein Schmurzeln ins Gesicht zu zaubern. Dies gelang ihm nicht nur durch seine hohe Kochkunst, sondern auch durch witzige Kommentare, unter anderem über einige seine Kollegen. Nach der Vorstellung des neuen „Flagschiff“ des Fahrzeugherstellers bedankte sich Achim Bährich bei allen Beteiligten für ihr Kommen.