Mercedes Bähr After Work Cup: Franjo Vorderbrügge schafft ein „Hole in one“

Geilenkirchen. Nachdem das letzte Turnier um den Mercedes Bähr After Work Cup den starken Regenfällen zum Opfer fiel, hatten die Golfer am Loherhof in Geilenkirchen diesmal bestes Sommerwetter für ihre zweimal 9-Loch-Runde. Siegreich war bei diesem Turnier mit Bernd Reichel ein „alter Bekannter“. Bereits mehrfach war er in dieser Spielzeit in der Spitzengruppe vertreten. Auf Platz zwei der Brutto-Wertung landeten Stefan Davids, Hans-Karl Cardaun und Christian Schneider, die am Ende alle 12 Wertungspunkte hatten. In der Netto-Wertung siegte Sven Nolden vom Golf Club Pleiskirchen. Platz zwei belegte Hans-Jürgen Becker vor Franjo Vorderbrügge. Der Drittplatzierte Vorderbrügge landete an diesem Tag jedoch den „Schlag seines Lebens“. Mit einem „Hole in one“ schaffte er das Highlight des Tages. In den vergangenen sieben Jahren Golf Park Loherhof gab es lediglich vier weitere Spieler die mit nur einem Schlag den Ball ins Ziel brachten.