Comedy-Programm geht in die nächste Runde – Tickets ab sofort erhältlich

Kreis Heinsberg. Das Comedy-Programm der Raiffeisenbank Heinsberg geht in Braunsrath in die nächste Runde. Dieses Mal steht kein Geringerer als Wilfried Schmickler auf der Festhallenbühne. Die Vorstellung ist am 22. Oktober. Schmickler leidet laut Eigendiagnose am Burn-Over-Syndrom, und das erscheint angesichts der zahllosen offenen Fragen, die sich dem überforderten Zeitgenossen in seinem Programm stellen, sehr glaubwürdig. ,,lch kümmer mich drum“, verspricht Wilfried Schmickler zu Beginn seines zweistündigen Querfeldein-Rennens. ,,Aber ich sage lhnen gleich: ich kann mich nicht um alles kümmern.“ Da ist et das Dilemma. Es gibt eben zu viele Aufreger. Und Schmickler regt sich auf. ln seinem aktuellen Programm erweckt das kabarettistische Schwergewicht erneut den Eindruck als habe man einem kompromisslosen, scharf analysierenden, mitunter cholerischen Moralisten vor dem Auftritt noch eine Adrenalin-Spritze in den Brustkorb gerammt. Lassen Sie sich den Mann, der Stammgast in den WDR-Mitternachtsspitzen ist, nicht entgehen. Tickets bekommen Sie ab sofort in allen Filialen der Raiffeisenbank und natürlich in allen bekannten Vorverkaufsstellen.